Samstag, 1. Dezember 2007

Crazy Hair Party

Jetzt zeige ich Euch mal ne englische 'House-Party', vorsicht wir befinden uns im englischsprachigen Raum. Beim ersten Mal als ich hörte, dass heute abend ne House-Party ist, dachte ich wie cool ist das denn. House = Haus = zu Hause!!! 'House-Parties' sind hier der Renner. Eigentlich findet jedes Wochenende wo anders eine statt.
Ausserdem das hier ist keine 'richtige' englische Party, denn der Gastgber kommt aus Österreich, um genau zu sein aus Wien und die Gäste waren hauptsächlich international. Ein Haus gefüllt mit hauptsächlich internationalen Studenten, die Party war echt krass. Ich wusste gar nicht wieviel Menschen in ein Haus passen können. Es war eine Moto-Party 'Crazy Hair Party'!!!So hat der Abend für mich zu Hause begonnen. Ich habe ca. 1.5h gebraucht , um meine Haare so hin zu bekommen, aber es hat riesen Spaß gemacht!!! Abwarten Ihr werdet mich so zu Hause auch noch zu Gesicht bekommen.

Da ist der Gastgeber, Antonio mit meinen beiden Mädels aus RT (Maggie & Lena). Scharmanter Bengel (ist erst 20). Er möge mir verzeihen.

Unsere 3 Schönheiten aus D. Maggie, Lena und Nadine.

Die charmante Chantale und Damian aus der Schweiz.

Das kennt Ihr ja schon. Chantale und ich.

Lisa aus Norwegen und Anthony aus Griechenland.

Meine Weingkeit und Christina aus Lindau. Wir haben fast alle Kurse zusammen.

Nicola aus Dortmund und Dan aus Kanada. Der Initiator der internationalen Studenten Bewegung in Plymouth. Er hat uns sozusagen alle zusammen gebracht. Danke schön. Wie man hier gut sehen kann, es wird aus Tassen getrunken!!!! Mmmh....

Die liebe Claire aus, ich galube, Paris...
...mit Ihrem Baptiste. Stellt Euch vor, die beiden sind seit 7 Jahren ein Paar. Man muss bedenken, dass Claire gerade mal 21 Jahre jung ist. Süß nicht!?!

Steve aus Dortmund mit unseren 3 Schönheiten.

Nochmal ich.

Nick aus Bristol, GB. Knuffiger Kerl.

Vlad aus Limassol, Zypern mit Lenchen. er spricht ein sehr gutes Englisch.

Die süße Laure aus Brüssel, aber ursprünglich aus irgendwo in Afrika. Sie spricht die Sprache aus 'The Lion King'. Suaheli oder so!?! Sie ist in meinem Englisch Kurs. Lustiges Persönchen.

Anthony und Chantale.

Das Ende der Party. Christina und ich beim kurz ausruhen.

Moi.
Und eine erschöpfte Nicola, beim anlehnen. Man könnte meinen die Deutschen verfügen über Ausdauer.

Keine Kommentare: