Montag, 19. November 2007

Eindrücke in und um Plymouth rum

So da machen wir doch mal nen kleinen Spaziergang durch Plymouth.Die große Sonnenuhr von Plymouth. Sie steht mitten in der Fußgängerzone. Märkte und sonstige Veranstaltungen finden hier statt. Im Moment steht hier eine Art Weihnachtsmarkt. Zumindest ist Santa's Ice Palace da.
Ein Schnapschuß in der Fußgängerzone...
...und die Grünanlage der Fußgängerzone.Das ist der Central Park. Der heißt wirklich so, ist halt etwas kleiner als der Central Park in London.
Ich glaube dieser Park dient hauptsächlich dem Sport. Es stehen viele Fußball-, Baseball- und Rugby-Plätze zur Verfügung.
Aber irgendwie steht man über der Stadt und hat alles im Blick.
So sieht es außerhalb von Plymouth aus, ca 20 Minuten Autofahrt von meinem Zimmer, zumindest wenn man mit meiner Vermieterin fährt, die sich die ganze Fahrt über nicht sicher ist, ob sie richtig fährt. Es handelt sich um Ihren Lieblingsplatz, also kann man annehmen, dass sie nicht zum ersten Mal hinfährt. So viel dazu...
Die Steine die hier rumliegen sind blau bis lila, flach und rund, total abgefahren. Einfach perfekt, um sie ins Wasser gleiten zu lassen, wenn man möchte. Die Brightoner würden sich über diese Steine wahrlich freuen.
Entlang der Küste sind lauter Weiden mit Kühen und Pferden. Und Hasen hat es hier. Ich habe selten so viele wilde Hasen auf einer Stelle, friedlich essen gesehen. Fast wie bei...na wie heißt dieses Hasenbuch, wo alle fliehen!?! Mir fällt es schon noch ein.
Plymouth von oben. Genau gesagt, befinde ich mich gerade auf einem Golfplatzgelände. So ne Sauerei, die spielen hier direkt an der Küste, muss das schön sein bei dieser Aussicht. Und wieviele Bälle da wohl im Meer liegen.
Sonnenspiele in der Sound von Plymouth.


Mein Lieblingsplatz an dem ich schon recht lange nicht mehr war ;-( . Menschenleer, obwohl es ein sehr schöner Tag war.Hier seht Ihr ein Phenomen das ich so bisher nur in England gesehen habe. Queuing oder in der Schlange stehen.
Bitte ganz genau hinschauen. Dort befinden sich zwei Geldautomaten und wir befinden uns auf dem Campus. Es muss erwähnt werden, dass ca. 500m weiter weitere Automaten zur Verfügung stehen. Dort stehen, ich schätze mal ca 40 Studenten in der Schlange, um Geld abzuheben. Wohlgemerkt in 2er Reihen und schön geordnet. Unglaublich oder!?! Darf ich vorstellen das White Rabbit, mein Lieblingsclub, ohne Leute. Wie Ihr seht war ich sehr früh auf dieser Party und mir war ein wenig langweilig.
Dafür ist es später besser bis super geworden. Bitte nur reinhören, wenn die Ohren nicht zu empfindlich sind. Muss für meine Vero nochmal ein besseres machen. Vero Du hättest hier unglaublichen Spaß...so wie ich ;-) .

Muss für meine Vero nochmal ein besseres machen. Vero Du hättest hier unglaublichen Spaß...so wie ich ;-) . You know what I meanPS: Ich habe lang nicht mehr so viel gute Parties in so kurzer Zeit gefeiert. Und ich kann Euch sagen, die nächsten 4 Wochen sind noch voll von denen.

Keine Kommentare: