Montag, 12. November 2007

Michelle, Michelle & Michelle

So jetzt mal für alle die mich ganz schrecklich vermissen... ein paar Eindrücke von mir!Mein erster Versuch ein Selbstporträt zu schießen. Keine Sorge ich werde besser.Der zweite Versuch. Mein Gott kann man fertig ausschauen und das obwohl ich nicht mal feiern war. Ich glaube hier warte ich immer noch auf meinen verschollenen Koffer!Beim Versuch einen Affen zu imitieren.Aufm Felsen in St. Ives.
Aufm Strand in St. Ives.Auf nem anderen Felsen in St. Ives.Beim Spass machen in St. Ives.Aufm Hoe in Plymouth, ich glaube ich habe gelernt.Auf ner Crazy Hair Party.Auf ner obergeilen Party in meinem Lieblingsclub.Vorbereitungen zu Halloween.Halloween I.Halloween II.Beim Haare färben.Nach dem Haare färben.Letzte Woche aufm Campus.Heute aufm Weg zur Uni. SCHAUT EUCH DAS WETTER AN!!!!!!!!!!! Wir haben November.... ;-))))))))))))))))))))))))) !

Keine Kommentare: