Samstag, 8. September 2007

Die Abreise

Nun steht sie bevor, meine Reise ins Abenteuer "Auslandssemester" nach Plymouth in Südengland.
Ja ich habe die wunderbare Möglichkeit 3 Monate an der Riviera Englands zu studieren. Was will man mehr?! Ich fühle mich jetzt schon wie bei Rosamunde Pilcher! Nein, jetzt mal ernst, ich bin total gespannt, was mich in Plymouth erwartet und was ich dort erleben werde.
Keine Sorge, ihr bleibt nicht auf der Strecke. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten. Zumindest die, die es interessiert und ein klein wenig teilhaben wollen an meinem Abenteuer. Na hoffentlich wird es wirklich so spannend, nicht dass Ihr Euch langweilt und ich das hier doch nur für mich schreibe. Und wenn schon, bloggen ist hipp und ich gehör jetzt dazu! ;-)
Also meine Lieben, lasst es Euch gut gehen und Ihr werdet mir fehlen.
Ihr hört von mir (oder ich von Euch!) oder schaut hier einfach ab und zu vorbei.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

flo hat gesagt…

Yeah, PlyMic! Nette Idee. Stell dann mal ein paar Bilder rein, wenn du Zeit hast! Grüße, Flo.