Montag, 17. September 2007

Mein lila Zimmer

Jetzt stelle ich Euch mal mein neues Zimmer vor. Jeder der mich kennt, weiß wie ich zu lila stehe. Nunja, jetzt lebe ich vorübergehend in einem durchgestylten lila Zimmer. Es ist wirklich von Anfang bis Ende durch gestylt, dieses aber mit sehr viel Liebe. "I just feel like a little princess!". Well just have a look!
Ist das nicht nett? Ich fühle mich hier auf eine gewisse Art und Weise richtig wohl. Es liegt vermutlich an der Liebe zum Detail und an meinem Kindheitstraum eine Prinzessin sein zu wollen.
Beim ersten Betreten des Zimmers dachte ich mir nur, dass ich das nicht aushalte, aber wisst Ihr was, es ist toll und ich bin froh das Zimmer genommen zu haben. Hier habe ich meine Ruhe und einen tollen Punkt für den nötigen Rückzug.

Eigentlich bin ich froh nicht in einem Sudent Shared Hause zu wohnen, vor allem, wenn ich höre mit was sich die Anderen teilweise rum ärgern müssen. Ausserdem habe ich Fernsehen. Das britische Programm ist zwar echt bescheiden, zumindest das der öffentlichen Programme (das Andere kenne ich ja nicht), aber zur Berieselung und Abwechslung reicht es alle mal. Und außerdem wird dort Englisch gesprochen ;-) auch wenn manches wirklich schwer zu verstehen ist.

Das ist mein Arbeitsbereich, direkt neben dem Bett angesiedelt, damit man bei spontan auftretender Müdigkeit oder Lustlosigkeit eigentlich nur nach hinten fallen muss, um eine kreative Pause einlegen zu können. Praktisch, nicht? Nett finde ich auch, dass nicht nur die Bettwäsche in lila gehalten ist, sondern die im Zimmer enthaltenen Handtücher auch LILA sind.

Nicht genug damit, das Sideboard direkt an der Zimmertüre auch. Aber wie schon gesagt, ich fühle mich hier wirklich wohl. Meine Landlords sind total nett und nächste Woche kommt noch ein Student aus Polen. Er hat hier schon letztes Jahr, allerdings in meinem Zimmer, gewohnt. Stellt Euch nur mal vor, als Junge in einem lila Zimmer und das ein ganzes Jahr. Ist echt ne harte Nummer, aber er hat es wohl überlebt und kommt zurück.


Habe ich schon erwähnt, dass hier auch eine Katze wohnt. Mr. Goshwin. Hört sich an wie aus Harry Potter nicht? Eine total crazy cat, he likes catching the shadows. Eigentlich ähnelt er eher einem Wollknäuel, als einem Kater, aber er ist sehr amüsant. Teilweise wirkt er etwas apathisch, das mag unterschiedliche Gründe haben, über die ich mich hier lieber nicht auslassen möchte. Schaut ihn Euch einfach an. Wir haben Spaß miteinander. Aber Mossimo ist der BESTE!!!

2 Kommentare:

Beppilidinho hat gesagt…

Saluti!
Der Kater iss spitze, richtig grimmig kuckt er, wahrscheinlich war schlechtes wetter oder der chef hat ihm ein schlechtes essen serviert, oder das wetter war schlecht, wer weiss???
In diesem Sinne Knute Nacht und Grüsse aus dem "Urlaub" aus dem schönen, jetzt schon verschneiten Graubünden,
Der Herr Dr. Kommissar 00 Schneider

Beppilidinho hat gesagt…

bring ihn mit für claudi, die heitert ihn wieder auf, hohohohihi, de alden schlechtelaunekater